Titel: Verbesserungen am Nautical Almanac.
Autor: Anonymus
Fundstelle: 1832, Band 44, Nr. XLIX./Miszelle 6 (S. 228)
URL: http://dingler.culture.hu-berlin.de/article/pj044/mi044049_6

Verbesserungen am Nautical Almanac.

Der berühmte englische Nautical Almanac, der schon so oft wegen der vielen Fehler, die er immer enthält, hart angelassen wurde, hat nun, seit er unter der Aufsicht des königl. Marine-Lieutenants Stratford steht, wesentliche Verbesserungen erhalten. Da sich auch in dem Almanache für 1832 sehr zahlreiche Fehler fanden, so wurde eine Liste dieser Fehler sammt den Verbesserungen derselben gedrukt, die bei dem Herausgeber gratis zu haben ist. (Mechanics' Magazine N. 443 S. 335.)

Suche im Journal   → Hilfe
Alternative Artikelansichten
  • XML
  • Textversion
    Dieser XML-Auszug (TEI P5) stellt die Grundlage für diesen Artikel.
  • BibTeX
Feedback

Art des Feedbacks:
Ihre E-Mail-Adresse:
Anmerkungen: