Titel: Eingesandt.
Autor: Anonymus
Fundstelle: 1895, Band 297/Miszelle 4 (S. 48)
URL: http://dingler.culture.hu-berlin.de/article/pj297/mi297mi02_4

Eingesandt.

Verzeichniss der in der Generalversammlung vom 29. Mai 1895 ausgeschriebenen Preisaufgaben für das Jahr 1896. – Wird vom Secretariat der Industriellen Gesellschaft von Mülhausen Jedermann, der es verlangt, zugesandt.

In Ergänzung und zur Berichtigung unseres Berichtes 1895 295 296 pos. 14 macht uns die Firma J. M. Grob in Leipzig-Eutritzsch darauf aufmerksam, dass die dort erwähnten Maschinen Eigenthum der Firma J. M. Grob seien.

Eingesandt wurde uns die reichhaltige illustrirte Preisliste der Holzbearbeitungsmaschinen von Gebr. Schmalz in Offenbach a. M. Specialkatalog über Maschinen zur Fassfabrikation.

Suche im Journal   → Hilfe
Stichwortwolke
Alternative Artikelansichten
  • XML
  • Textversion
    Dieser XML-Auszug (TEI P5) stellt die Grundlage für diesen Artikel.
  • BibTeX
Feedback

Art des Feedbacks:
Ihre E-Mail-Adresse:
Anmerkungen: